Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna

*********rcgn Paar
832 Beiträge
Therme/ Sauna
In diesem Thread könnt ihr euch zu Thermen / Sauna Besuchen verabreden
lg Jungespaarcgn
*********rcgn Paar
832 Beiträge
wir machen dann mal den anfang...
wir werden morgen ( sonntag ) in eine Therme in Köln zu finden sein....
wer kommt mit?
******ndi Paar
256 Beiträge
Gute Idee.....
......da werden wir in Zukunft auch öfters einen Blick riskieren.......
*********rcgn Paar
832 Beiträge
dabei ist das alter vollkommen egal.....
lg
****wa Paar
7 Beiträge
auch wir
schauen dann gerne öfters mal rein.
lg
nicole & jochen
**********r2012 Paar
199 Beiträge
Mediterana in Bergisch Gladbach
wer von euch ist am Dienstag den 26.6.2012 in Begisch Gladbach in der Sauna?? bitte einfach eine NAchricht senden oder hier posten würde mich sehr freuen *g*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Di/Mi Neptunbad
Moin.
Haben von Bruder 2 Tageskarten fürs Neptunbad gekriegt, da die ablaufen. Frau Inde muß arbeiten...
Könnte also Di oder Mi Gesprächs-/Schachpartner(in) fürs Neptunbad gebrauchen. Wollte gegen 10 bis Abends hin.
Interesse? Ohne Gegenleistung ;-))))
Herr Inde
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Do, 22. Bedburg
Hat jemand Lust, uns Das MonteMare zu zeigen oder gemeinsam zu er-wellnessen ?
*zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
9-1- Bedburg
Moin
Sind morgen wieder im MonteMare.
Noch wer da? Gucke Frühs nochmal rein...
********2010 Paar
585 Beiträge
Bedburg, Montemare
Eine Frage, geht im Montemare was, sex- oder swingermäßig?
Wir erwägen schon länger dorthinzugehen. Wenn man da auch ein bisschen - im Verborgenen - sexeln kann, würde das unser Interesse sofort erhöhen.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
wir hoffen nicht
Würde uns nämlich unere lieblingssauna vergällen.wir trennen nämlich entspannung und sex.
Und bislang haben wir da nix zweideutiges erlebt odeer gesehen.
********2010 Paar
585 Beiträge
Vollkommen in Ordnung
Das ist auch vollkommen in Ordnung. Das machen wir in Köln auch, für die Entspannung und das stilvolle Ambienten das Neptunbad oder die Claudius-Therme - besonders ER liebt die Stille und die Erholung. Wenn es um sehen und gesehen werden geht und ggf. um ein kleines Erlebnis, dann Aqualand - das liebt SIE wieder besonders.
Wenn es um preiswerte Gesundheit geht, Parksauna in Bergheim mit ihrer Infrarot-Sauna zur tiefen Muskelentspannung und gegen Rückenschmerzen.
Montemare haben wir bisher überhaupt nicht im Focus, aber ist vielleicht mal einen Gedanken wert.
*********elust Paar
191 Beiträge
Sauna
Hallo zusammen,

wir sind oft im Monte Mare Rheinbach oder in Siegburg.
Wer ist denn von euch auch oft dort??
LG
Rheinischelust
*****OFe Paar
1.064 Beiträge
Themenersteller 
ich
bin morgen nachmittag im Monte Mare Bedburg... alleine *snief* da er arbeiten muss!
******011 Paar
59 Beiträge
Saunieren....
Wer hat Lust am nächsten WE (Tag noch offen) in Ehrenfeld zu saunieren?
Sauna und sexeln
das WH6 in Willich hat einen super Saunasonntag für Entspannung und sexeln das geht von 14 Uhr bis 22 Uhr. Super Club und tolles Ambiente.
LG Anika & Maik
******_23 Paar
1.216 Beiträge
Mediterana...
wir sind am Freitag ab ca. 17.30 Uhr da um ein bisschen zu entspannen *zwinker*

liebe Grüße in die Runde *wink*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
MM Bedburg 3-9
Moin.
Wir Saunieren morgen den Tag im MM.
Haben sogar noch Ermäßigungs-Coupon für 2 Leuts.
Bei Interesse Kontaktoption hier einstellen. Bin heute nicht mehr groß im Netz, aber morgen Früh, bevors losgeht....
******_DN Mann
3.225 Beiträge
MM Bedburg 26-9
Moin.
Wollten Donnerstag Gutscheine vor Ablauf verbraten.
Sollte Frau Inde noch kränkeln, hab ich Tageskarte ohne Verpflichtungen zur Abgabe.
Verfallen lassen wär doof...
******_DN Mann
3.225 Beiträge
9-1 MM Bedburg
Moin.
Nächste Woche Bock auf Sauna mit uns?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Mediterana 12/4
Moin. Sind am WE im Schloss Bensberg mit Samstag im Mediterana.
Jemand auch Zeit und Lust?
*********y_nw Paar
1.180 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nein*...*nono*

Natürlich nicht...denn an dem Tag ist unser Gruppentreffen

2. GRUPPENTREFFEN 12.04.2014

*nase*..*zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Auch eben gelesen
Dann verlustiert Euch mal schön, ggf kommt ja wer zum Frühstücken rum ;-)))
******012 Paar
42 Beiträge
Sauna und Grillen aber privat :)
Hallo zusammen, wir suchen für den kommenden Samstag ein nettes Pärchen oder eine nette Sie für einen Sauna- und Grillabend bei uns zu Hause. Wir haben eine Sauna- und Wellnesslandschaft und freuen uns über etwas gemeinsame Entspannung, dabei etwas vom Grill und ein kühles Getränk :). Wenn es passt darf gerne an dem Abend noch mehr passieren. Liebe Grüße J & A
Freitag 1.08. Feierabend Sauna im Saunahof Hahn
Wir sind am Freitag Abend ab ca. 18:30 bis 24:00 Uhr im Saunahof Hahn.

Vielleicht haben noch nette Paare Lust sich uns an zu schließen.

Würden uns freuen.

LG Bibi & Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.