Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2533 Mitglieder
zum Thema
Pärchenclub für Junge Paare (bis 30J.) gesucht! Raum Köln1
Hey ihr lieben! wir beide suchen einen Schönen Club mit Gästen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre der Gruppe "Paare Raum Köln"

**********uende Paar
8.834 Beiträge
Themenersteller 
10 Jahre der Gruppe "Paare Raum Köln"
*happybirthday*
Der 10. Gruppengeburtstag der Gruppe "Paare Raum Köln" ist heute am 17.12.2017 - gegründet am 17.12.2007 *torte*.
Schön, dass es die Gruppe schon so lange gibt *blume*. Damit ist es eine der ersten Gruppen im JOY *top*.

Wir *cheers* gratulieren *cheers* ganz herzlich, danken allen Moderatoren und den Mitgliedern *danke*.
Herzlichen Glückwunsch von uns beiden und auf viele weitere Jahre *sekt*
*kuss*
****ar6 Paar
348 Beiträge
Wie schön,
das es diese Gruppe gibt. *kuss* *happy* *stoesschen* *sekt*
**********b_810 Paar
4.204 Beiträge
Super
Schön daß es diese Gruppe gibt auf die nächsten 1o Jahre

Danke

LG Luise und Dirk *freu* *kuss* *party* *top* *fans*
Gute Gruppe
Hallo,

Glückwunsch zu den 10 Jahren *g*

Leider sind wir hier noch nicht so aktiv weil unsere Sie noch auf arbeitsssuche ist und wahrscheinlich erst im April her zieht.. aber wir sind stets benüht *zwinker*
*****ajo Paar
240.419 Beiträge
"DANKE" an die Gruppenleiter, die und schon viele nette Stammis u. ä. veranstaltet haben.

*torte* und *cocktail* auf die nächsten Jahre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.