Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
636 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2558 Mitglieder
zum Thema
Was sucht Mann in der Frau?64
Als Gegenfrage, da nun ja Frauen ihre "Suche", Erwartung an Mann…
zum Thema
Wo sucht ihr nach eurem Gegenstück?59
Zum "Tag der verlorenen Socke" am 9. Mai haben wir eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 3

********2745 Paar
1.169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde Teil 3
Hier geht's weiter mit , mit wer seid Ihr & was sucht Ihr *gg*

Alles was ihr so erzählen wollt über euch.
Wir ...
... sind ein relativ junges Paar aus dem Kölner Süden,welches neue Erfahrungen in Sachen ( ihr wisst schon ) sammeln möchte... Wir suchen in erster Linie den Austausch auf schriftlicher oder verbaler Ebene !
Wir hoffen hier gleichgesinnte Leute kennen zu lernen *zwinker*

LG Marc u. Nadine
********2745 Paar
1.169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann mal *willkommen* hier in der Gruppe und viel Spaß
**********uple2 Paar
10 Beiträge
Hello Hello !
Wir sind Vero und Marco aus dem Kölner Norden,
haben uns nach längerer Zeit erneut im JC angemeldet um auf diesem Wege ein paar Neue nette Leute aus unserer Umgebung kennenzulernen, um sich Auszutauschen zu treffen und eine schöne Zeit zu haben!
Freuen uns das wir hier dabei sein dürfen.

Lg V & M
*********gne71 Mann
5 Beiträge
Nina und Uwe
Huhu alle zusammen wir sind Nina und Uwe aus Troisdorf.... Lieben aber köln und sind oft in köln unterwegs.
******ina Paar
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Paar, das in Köln und Münster lebt, aber häufig in Köln unterwegs ist.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und möchten neue Kontakte in und um Köln kennenlernen.
Zudem sind wir gespannt auf Tipps, wo etwas los ist und wenn es terminlich klappt kommen wir auch gerne zum Stammi.
Bis dahin,
Wilderwaldbeer und La_divina
*******sien Paar
213 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein jung (gebliebenes?) Paar, welches im Kölner Umland (Kreis Mettmann) lebt aber sehr oft in Köln unterwegs sind. Es würde uns freuen neue Bekanntschaften in und um Köln zu machen und an Veranstaltungen teilzunehmen.

Viele liebe Grüße!
********2745 Paar
1.169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal allen neuen Mitgliedern *willkommen* in der Gruppe
*******olus Paar
189 Beiträge
Hallo und Danke...
.... für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind verrückt und lebenslustig und wollen das gemeinsam mit anderen Paaren genießen.

LG und viel Spaß

J. u.R.
********2745 Paar
1.169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ all
*willkommen* allen neuen Mit & ohne Gliedern und viel Spaß in der Gruppe
53797
Hallo zusammen

Wir sind neu ins der Gruppe und suchen hier ein paar für eine Dauer Freundschaft plus
wir kommen nicht aus Köln aber aus der Umgebung

Div Infos bekommt ihr aus unseren Profil
Oder auch wenn ihr uns anschreibt wir beißen auch nicht

Lg

Damian und conny
Wir
**********ligen Paar
51 Beiträge
Einen lieben Gruß
an euch alle und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Wir leben nicht in Köln, aber doch in relativ naher Umgebung und sind mobil.
Ich (Mann) habe 10 Jahre in Köln gearbeitet, Menschen und Stadt lieben gelernt
und die Mischung aus Toleranz, Freundlichkeit und Lebensfreude sind einfach
toll und kaum irgendwo anders zu finden.

Jetzt freuen wir uns auf schöne Events oder einfach auch nur einen gemeinsamen
Abend mit symphatischen Menschen in einer Veedelskneipe oder in einer prickelnden
Umgebung :-D.

Wir müssen allerdings immer planen, da mein Nebenjob als DJ die Freitags oder/und
Samstagsabende relativ oft belegt.

Euch noch eine positive Woche und hoffen auf gutes Wetter zu den Kölner Lichtern.

LG
Moni und Gerd
*********aarSG Paar
370 Beiträge
Wir....
Hallo ihr lieben

Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind ein aktives Bi Paar aus Hilden bei Düsseldorf.
Seit ca. 10 Jahren swingen wir schon,mal in Clubs oder auch privat und haben uns nun entschlossen auch mal hier aktiv zu werden.
Ein festes Beuteschema haben wir nicht.Für uns zählt die Sympathie und da zählt es nicht ob jemand 18 oder 55 Jahre alt ist oder ob er 50 oder 100 Kilo wiegt.

Wir würden uns über nachrichten sehr freuen.

GlG BiPaar40723
****lly Frau
37 Beiträge
Danke
Hallo in die Runde ,

Lieben Dank für die schnelle Aufnahme ..

Wir , das sind mein ER(48) und ich (44) führen seit 2011 ein glückliches Affären - Paar *g* Und kommen aus der Nähe von Köln

Wir sind sehr gespannt was wir hier erleben und freuen uns auch uns austauschen zu können ...

So, wer noch was wissen mag , keine Scheu schreibt uns. Wir antworten

Liebe Grüsse
Hallöchen ihr Lieben
Möchte uns kurz mal vorstellen,
wir veranstaltet hochkarätige Partys für ein hedonistisches, sinnenfrohes Publikum in ausgesuchten Location wie; Hotels, Wellness/Spa Anlagen, Lounges, Burgen-Schlösser und anderen außergewöhnlichen Locations.

Für diejenigen, welche Wert auf Niveau bei der Auswahl der Gäste legen, den Alltag hinter sich lassen und gerne in ausgesucht niveauvollem gepflegtem Ambiente erotisch angehaucht feiern wollen.

Unsere Partys sollen wegführen von den rein klassischen Swinger Club Abende. Stattdessen versuchen wir unsere Gäste in ein besonderes Erlebnis unter Gleichgesinnten zu ermöglichen.

Medusa Events lässt Phantasien Wirklichkeit werden und garantiert den Gästen einen sorglosen Abend unter Wahrung ihrer Diskretion.

Alles kann - nichts muss: Wegen der vielen ungezwungenen Möglichkeiten sind auch unerfahrene, neugierige, Damen, Paare und Herren hier gut aufgehoben.

Unserer Gäste sind ausgesprochen sympathisch, stilvoll und legen Wert darauf im entsprechenden Ambiente zu feiern.

Der Respspektvolle Umgang miteinander sowie Hygieneregeln, ist Grundvorraussetzung von MEDUSA Events.

Liebe Grüße, Medusa Events
********paar Paar
17 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme.
Also wir sind Alex und Basti aus Dormagen.
Seit 13 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder, also sind wir zeitlich nicht so flexibel.
Wir suchen aber dennoch ein Pärchen zur Bildung einer Freundschaft auf Dauer.
Wir gehen gerne aus, lieben aber genauso gemütliche Abende mit einem Glas Wein und einem Spiel.
Denke mal für's erste genug und wir freuen uns von euch zu hören.

Wir beißen nicht.
********2745 Paar
1.169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* allen neuen in der Gruppe
******urs Paar
10 Beiträge
Wird Zeit dass wir uns auch mal vorstellen, wir sind als Paar neu angemeldet, haben uns aber über den Joyclub kennengelernt.

Sind gespannt wen wir hier zusammen kennen lernen dürfen. *g*

lg RockTours
********2745 Paar
1.169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* allen neuen in der Gruppe und viel Spaß.
Wir sind gerade mal wieder dabei ein Gruppentreffen zu machen. also wenn Ihr Lust habt, seid dabei
*****elz Paar
1.265 Beiträge
Hallo Gruppe,

und noch 2 neue, auch im Joy gefunden. Nicht verheiratet aber trotzdem zusammen unterwegs *zwinker*
Auf das wir die einen oder anderen von Euch mal von Angesicht zu Angesicht sehen... mindestens... *zwinker*
*********7075 Paar
22 Beiträge
Hallo
Hallo,

wir sind nicht aus Köln, aber immer gerne mal wieder dort. Wir freuen uns über tolle Insidertipps und hoffen, hier viele tolle Leute kennen zu lernen zum Losgehen und feiern.
******one Paar
12.450 Beiträge
wir sind hier
weil wir ein Paar sind ...
weil wir aus Köln kommen ...
weil wir gerne andere Paare kennenlernen möchten ...
weil wir gerne Spaß der besonderen Art haben ...
*********rs17 Paar
46 Beiträge
Hallo
Wir sind Daniund Ebi und kommen aus der Nähe von Köln
Wir sind die neuen... :-)
Wir würden uns über neue Kontakte (Freundschaft +/Dauerfreundschaft) auch über die Bettkante hinaus sehr freuen. Wir sind sehr oft in Kölle unterwegs, sei es geplant oder eben auch mal recht spontan. Nun freuen wir uns auf regen Austausch und neue Kontakte *grins* *freu2* *victory*
********2745 Paar
1.169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* allen neuen Mit & ohne Gliedern der Gruppe und Euch allen viel Spass hier in der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.